MENTALES COACHING FÜR PRÜFLINGE


Leichter Prüfungen bestehen mit der Meilenstein-Lernstrategie!

 

Egal welche Prüfung: Schriftliche und mündliche Prüfungen, Schulabschluss, Führerschein, Kolloquium, IHK, Bachelor, Master, Promotion

 

Die Hauptprobleme bei Prüfungen sind oft Nervosität, Erinnerungslücken bis hin zu Black-outs und behindernde Gedanken über mögliche Folgen des Nichtbestehens.

 

Die bewährte "Meilenstein-Lernstrategie" ist eine mentale Lernstrategie und hilft bei der Prüfungsvorbereitung und der -Durchführung: Es können Lernblockaden gelöst, die Motivation aufgebaut, die Konzentration gestärkt, schneller und leichter gelernt, Lernziele erreicht, Prüfungsängste abgebaut werden, etc. Im Coaching findest DU Deine eigene Lösung für das Lernproblem. Beim Finden unterstütze ich dich mit meiner Methode der "Meilenstein-Lernstrategie".

 

Die Mentale Lernstrategie wird bereits u.a. seit über 4 Jahren an einer Münchner Schule erfolgreich eingesetzt und kann auf alle Lernsituationen individuell integriert werden. Mithilfe der Meilenstein-Lernstrategie wurden bereits mehr als 500 Prüflinge unterstützt.