Work-Life-Balance


Bewertung einer Mittzwanzigerin:

"Super freundliche und herzliche Trainerin mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit.

Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich große positive Veränderungen in meinem Leben wahrnehmen und durchführen.

Hat man einmal die Basis mit Frau Herrmann geschaffen, kann es zu besonders stressigen Zeiten sehr hilfreich sein wieder ein, zwei Termine durchzuführen um seinen eigenen Rhythmus wieder zu finden."

Bewertung von Frau S. J.:

"Als Mama kommt man im Alltag manches Mal zu kurz und irgendwann ist man erschöpft und gelangt an seine Grenzen. Mit dem Mentalcoaching von Frau Herrmann schafft man es, sich kleine Ruheoasen zu schaffen, aus denen man wieder Kraft schöpfen kann. Es fühlt sich an, wie eine Reise zu sich selbst - eine wundervolle Erfahrung, die ich machen durfte!"  



Bericht von Annalena (30):