MENTALES MUTTER-/VATER-COACHING


Eltern, alleinerziehende Mamas oder Papas sind oftmals dauerhaften Stress ausgesetzt: In der heutigen Zeit vom Druck und Stress von außen , aber auch vom eigenen Erwartungsdruck alles leisten zu müssen. Wo bleibt da die Zeit für sich selbst, ohne schräg angeschaut zu werden? Doch ist die Mama/der Papa relaxt - sind es die Kinder und Jugendlichen meist auch.

 

Themen, weshalb ein Elternteil mein Coaching besucht:

Zur Stressbewältigung - fehlende Entspannung - wie nutze ich als Elternteil sinnvoll die "Me-Time" bzw. wie finde ich sie -  Ablöseprozesse zwischen Mutter (Vater) und Kind in Bezug auf KiTa/KiGa/Schule - zur Persönlichkeitsentwicklung - Umgang mit Verhaltenskreativitäten des Kindes - bei Verlust und Trauer - Balance finden zwischen Mamasein-Frausein-Ichsein/Vatersein-Mannsein-Ichsein - und weitere Themen

 

Erfahrungsberichte lesen hier.