REBECCA HERRMANN



Seit 2015 bin ich ausschließlich als Mental- und Hypnoscoach tätig: In meiner Haupttätigkeit als Lehrerin in der Funktion als mentaler Lerncoach an einer städtischen Schule in München sowie meiner Nebentätigkeit als Coach für die medizinische Hypnose arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Menschen unterschiedlichen Alters. 

 

Bereits als unterrichtende Lehrerin (bis 2015) erkannte ich dass der Mensch über Kognition und Körper hinausgeht. Der Wert eines engen Kontakts zum Unbewussten, um unsere Ressourcen bestmöglich zu nutzen und unsere persönliche Entwicklung voranzutreiben ist bereits bei Kindern und Jugendlichen beeindruckend. Inspiriert von eigenen Erfahrungen in der medizinischen Hypnose, lernte ich das ganze Repertoire der Autosystem-Hypnose®️am Zentrum für Angewandte Hypnose unter der Leitung von Dr. med. Götz Renartz, um intensiver damit zu arbeiten.

 

Mein pädagogisches Fachwissen und meine langjährige Erfahrung als Lehrerin fließen entscheidend in meine kreative, wohlwollende, sensible und fördernde Arbeit ein. Dies bildet eine solide Basis für meine Tätigkeit als mentaler Lern- und Hypnosecoach.